Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 05.03.2020, 19:03 Uhr

Neu hier

Wir hatten eine stamdesamtliche Ambiente-Trauung in einem kleinen Glashäuschen. Hier war nur Platz für knapp 30 Leute. Wir wollten nicht so ein riesen Brimborium. So haben wir nur bestimmte Gäste zur Trauung eingeladen und allen anderen freigestellt ob sie dahin kommen. Der offizielle Partyrteil für alle anderen begann dann erst abends um 18 Uhr. So hatten wir zwischen Trauung und Party knapp 5 Std. Zeit. Das war total toll, denn wir konnten meine Oma im Krankenhaus besuchen, dann nach Hause und erstmals Nickerchen machen. Dann haben wir ganz in Ruhe Kaffee im Garten Getrunken und sind dann zur Party gefahren. Die Fotos haben wir vor der Zeremonie morgens gemacht. Das war auch total schön, denn wir hatten viel Zeit für uns, noch viel Energie und Ruhe.

Es gab natürlich Gäste (Onkel und Tanten) die das so gar nicht kannten. Die wollten halt den ganze Tag unterhalten werden. Aber das hat uns einfach nicht interessiert, denn es ist ja unser Tag gewesen. Die Gästen wussten ja schon früh genug Bescheid und konnten sich so auf eine längere Pause einstellen. Im Endeffekt war es ein sehr entspannter Tag und auch für die Tanten und Onkels dann ganz nett, denn alle waren sehr ausgeschlafen und fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.