Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell141216 am 06.08.2018, 7:11 Uhr

Er will nicht

Hallo

Mein Freund wollte auch niemals mehr heiraten nach der ersten gescheiterten Ehe! Wusste ich aber von Anfang an.
Wir haben uns aber für ein gemeinsames Kind entschieden und es hat kein halbes Jahr gedauert (noch in der Schwangerschaft) als er sich plötzlich unentschieden hat! Wir haben drüber geredet wie ich eine Ehe sehe und was seine Ansichten sind. Als er gemerkt hatte, dass ich zwar darüber etwas traurig bin, aber es ernsthaft akzeptieren kann, wurde er nachdenklich. Dann kam er plötzlich und meinte, dass man von der ersten ja nicht auf die zweite ehe schließen kann! Unser Hochzeitstermin ist jetzt im September dieses Jahres. (Er wollte unbedingt was schönes draus machen und deshal haben wir gewartet bis Mini groß genug ist zum Ringe zum Altar bringen)
Seine erste Frau war aber auch sehr jung damals und hatte ihn dazu gedrängt. Vielleicht macht es einen Unterschied, da ich das nicht getan habe.

Euch wünsche ich alles Gute! Überlege für dich einfach, ob du damit leben kannst, nicht zu heiraten. Wenn ja, wird es mit einer positiven Einstellung viel entspannter und ihr könnt euer gemeinsames Kind und die schöne Zeit die jetzt kommt genießen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.