Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von n88 am 04.08.2018, 13:11 Uhr

Er will nicht

Hallo,
Wir sind auch nicht verheiratet, aber die Absicht ein Leben lang zusammen zu bleiben haben wir trotzdem ;)
Früher hat es mich auch unfassbar gewurmt, dass er mich nicht heiraten will: warum nicht? Liebt er mich nicht? Mittlerweile habe ich verstanden, dass es ihm einfach nicht wichtig ist und ich sehe auch Vorteile (keine Diskussion um den gemeinsamen Nachnamen)
Auch bei deinem Mann: er war schon verheiratet. Evtl hat er gemerkt, dass es keinen unterschied macht. Trennen kann man sich trotzdem.
Und ja, ein Kind verbindet mehr als eine Ehe, finde ich definitiv. Und sobald man ein gemeinsames Kind hat, denken eh alle, man ist verheiratet
Du wirst ihn nicht zwingen können, also sieh es nicht so negativ. Ich kenne einige Eltern, die nicht verheiratet sind...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.