Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.08.2018, 21:48 Uhr

Er will nicht

Hallo Sternentaler,

was war denn vereinbart? Wenn er dir nicht die Ehe versprochen hat, dann verstehe ich gar nicht, wieso du jetzt auf einmal darauf kommst, dass dein Freund dich heiraten müsste. Vielleicht hat er ja die ehrliche Absicht für immer zusammen zu bleiben. Das geht heute auch ohne Trauschein, und vielleicht hat er gerade wegen seiner früheren Ehe gute Gründe nicht mehr zu heiraten.

War das Kind geplant? Man kann heutzutage Kinder auch ganz gut ohne Trauschaun großziehen. Wieso willst du jetzt auf einmal unbedingt heiraten?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.