Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 10.07.2018, 23:04 Uhr

Gästebuch

In gut 2 Monaten haben wir Silberhochzeit. Ich wollte gerne unser Gästebuch von damals wieder auslegen.

Was könnte ich als “ Einladung zum Reinschreiben“ schreiben? ( ist jetzt etwas komisch ausgedrückt

 
7 Antworten:

Re: Gästebuch

Antwort von albaconi am 11.07.2018, 12:34 Uhr

Ihr haltet doch sicher eine kleine Ansprache. Da würde ich erwähnen, dass sich viele Gäste auf eurer Hochzeit in das Gästebuch eingetragen haben (wenn dem so ist) und ihr diese Tradition gern fortführen möchtet und ihr euch auf viele Eintragungen freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von ak am 12.07.2018, 19:48 Uhr

Wir haben nächstes Jahr. Unser Gästebuch hole ich auch gerne noch raus. Aber nächstes Jahr wird dieses nicht ausliegen... wir fahren definitiv weg.

Wie wollt ihr denn feiern ? Locker und leger ( also Party ) oder etwas gehobener ?

Ich war jetzt mal in einem Restaurant wo bereits für eine Silberhochzeit eingedeckt war.
Die Jubelarin hatte sich blau/silber gewünscht.
Also mit blau / silbernen Servietten , grau/blauen Menüekarten, Tischdeko blau/silber.
Sah toll aus... aber so möchte ich nicht feiern.

Daher.. sail away, sail away, sail away.. wahrscheinlich...

Aber eine Party... das ginge eventuell doch noch ( hinterher ) ... mal schauen...

Auf jeden Fall... viel Vergnügen... und gaaanzzz viel Spaß.

Das Gästebuch auf jeden Fall im Eingangsbereich auslegen und die Gäste darauf aufmerksam machen... und zum 60. wieder raus holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von bea+Michelle am 14.07.2018, 14:57 Uhr

ich danke Euch.

Party gibts nicht.(hatte dir auch auf dein Post im Hauptforum geantwortet:)

Bei uns geht das wohl ins Weinrote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von ak am 15.07.2018, 11:13 Uhr

Danke... hatte ich schon gelesen... Weinrot... auch schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von Trini am 13.08.2018, 22:43 Uhr

Wann habt ihr eigentlich genau euren Termin?
Bei uns sind es 9./10. September.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von bea+Michelle am 14.08.2018, 9:22 Uhr

Der Tag ist der 27.08. (Da sind wir in Wien) gefeiert wird am 2.9.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gästebuch

Antwort von bea+Michelle am 14.08.2018, 9:25 Uhr

Standesamtlich ist es der 25.8 , (da ist auch der Hochzeitstag meiner Eltern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.