Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 06.07.2018, 17:56 Uhr

an die länger Verheirateten

Passt Ihr noch in Euer Hochzeitskleid?

Vll. versuch ich es demnächst mal, -2,5 Kg fehlen noch ;-)

 
25 Antworten:

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von PatriciaKelly am 06.07.2018, 21:47 Uhr

Sind jetzt 2 Jahre verheiratet und es muesste noch passen ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von jannas am 06.07.2018, 22:19 Uhr

Hallo,
meine zweite Heirat ist noch nicht so lange her und ja, es passt noch.
Das Prinzessinnenkleid der ersten Hochzeit habe ich irgendwann nach der Trennung entsorgt. Da hat es noch gepasst, ich habe es tatsächlich ausprobiert.
Nur zu lang war es, der Reifrock damals war geliehen.
Ach so, zwischen Heirat und Trennung beim ersten mal lagen 16 Jahre.
Mein Gewicht hat immer mal ein bißchen geschwankt, aber nie so wahnsinnig extrem.
Liebe Grüße,
Janna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Trini am 06.07.2018, 22:52 Uhr

Länger sind bei mir knapp 25 Jahre.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von dhana am 07.07.2018, 10:13 Uhr

Hallo,

ich hab vor 24 Jahren geheiratet - mit 21 Jahren. Jetzt bin ich 45J, hab 3 Kinder bekommen - also nein, ich passe nicht mehr in mein Brautkleid.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Ellert am 07.07.2018, 13:35 Uhr

neee,
ich hatte damals das Kleid in Größe 34 noch enger nähen lassen müssen
nach Kind 1 wog ich 43 kilo
die zeiten sind lange lange her...

Unlängst habe ich es meiner 16-Jährigen anprobiert
passt wie angegossen fiel aber durch wegen HÄSSLICH

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Zicklein3 am 07.07.2018, 21:55 Uhr

Ich bin 14 Jahre verheiratet, habe 3 kinder, und ja ich passe noch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Hubbeldubbel am 07.07.2018, 22:21 Uhr

5 Jahre verheiratet, ein Kind und ja, momentan passt es :-) Mal sehen wie das in 20 Jahren aussieht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von lejaki am 07.07.2018, 23:02 Uhr

Kirchliche ist jetzt fast 12 Jahre her nach Kind 2. Jetzt habe ich 3 Kinder bin ich auch und am Bauch ziemlich wabbelig geworden und breiter im Becken.
Aber gewichtsmäßig hat sich kaum was geändert. Ich würde immer noch rein passen (hab's aber nicht aufbewahrt - ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von ak am 07.07.2018, 23:21 Uhr

Nee .. würde ich nicht ....24 Jahre verheiratet... leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das leider bezog sich auf nicht mehr rein passen...nicht auf die 24 Jahre

Antwort von ak am 07.07.2018, 23:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von golfer am 08.07.2018, 18:14 Uhr

hatte nie ein Brautkleid....wiege aber in etwa das geliceh da ich gerade 6 Kilo weg habe...25Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Nicol am 08.07.2018, 22:51 Uhr

Wir haben vor 18 Jahren geheiratet und ja es passt noch ist allerdings eine A-Linie.
Hab es gerade zu Ehren meines Sohnes auf dem Abiball getragen (Ich hab es nach der Hochzeit zum Abendkleid umarbeiten und einfärben lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von nils am 09.07.2018, 8:02 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Maxikid am 09.07.2018, 9:35 Uhr

Nein, auf keinen Fall passe ich da rein. War damals eine Maßanfertigung. Aber, da die kirchliche Hochzeit ausgefallen ist, hatte ich dieses auch nie an. Das standesamtliche Kleid, ist mir auch viel zu eng.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Maxikid am 09.07.2018, 9:35 Uhr

14 Jahre verheiratet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein

Antwort von Tai am 09.07.2018, 9:46 Uhr

Mein Hochzeitskleid ist ein enges zartgelbes Kostüm für die standesamtliche Trauung vor 21 Jahren

Es hängt immer noch im Schrank und wartet wohl auf bessere - dünnere - Zeiten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, nach so langer Zeit.....?

Antwort von Tai am 09.07.2018, 10:13 Uhr

Gib mal zehn Jahre, drei Kinder und das Überschreiten der 45 dazu - dann sag Bescheid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Flora61 am 09.07.2018, 22:37 Uhr

Öh nee...leider nicht.
Nach 37 Jahren und drei Töchtern passt es definitiv nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Tini_79 am 10.07.2018, 14:39 Uhr

Ich habe teilweise 15-20 Jahre alte Klamotten im Schrank (zB für Gartenarbeit)- die passen noch.

Mein Hochzeitskleid würde nicht mehr passen, da ich im 8. Monat schwanger war. Aber es war eh geliehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von bea+Michelle am 10.07.2018, 22:56 Uhr

Ich denke nicht, aber das ist auch schon 25 Jahre her, wo es passte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! Und ich passe sogar noch...

Antwort von Luzi_Mi am 11.07.2018, 14:40 Uhr

...in mein Abiball-Kleid von 1999! :-)
(Ich hatte nur zwischendurch mal mehr auf den Rippen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi!

Antwort von Trini am 11.07.2018, 15:29 Uhr

Mein Abiball war 1983, Hochzeit 1993.

Wenn du also nach 25/35 Jahren noch in die Kleider passt, hast du meinen höchsten Respekt.

Wobei sich "selbst Schuld" bin, dass ich seit 10 Jahren was für meine Gesundheit tue. Sonst wäre ich wohl "oben" immer noch schmal, aber "unten" noch viel breiter.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi!

Antwort von Luzi_Mi am 11.07.2018, 19:07 Uhr

Ja, hab ich auch gedacht kurz nach dem Abschicken - sind ja erst 19 Jahre
Aber ich bin einfach mal guter Dinge, dass es mir in 19 Jahren auch noch paßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von puja am 21.07.2018, 23:27 Uhr

21 Jahre, passt prinzipiell noch, sitzt aber etwas straff.
Zumindest letztes Jahr. Sollte sich aber nicht geändert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "länger" Verheirateten

Antwort von Mugi0303 am 12.08.2018, 9:30 Uhr

13 Jahre und 3 Kinder später fehlen derzeit noch 3-4 kg zum Hochzeitsgewicht. Aber ich weiß nicht ob es je richtig wieder passt, da ich durch die Kids am büßen jetzt mehr habe und da auch nicht so richtig abnehme. Werde es in paar Wochen noch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.