Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.08.2018, 22:32 Uhr

Das verstehe ich nicht wirklich ...

Bzw. ich versrehe schon, dass einem irgendwie vom Emotionalen her die Lust aufs Heiraten vergangen ist, wenn schon einmal eine Ehe gescheitert ist.

Aber ganz objektiv betrachtet: wenn man (langjährig) zusammen ist, einen gemeinsamen Hausstand und womöglich gemeinsame Kinder hat, wo ist denn dann der objektive Unterschied zu einer Ehe, außer dass es eher Nachteile hat, z.B. steuerlich? Und eine Trennung ist doch unter diesen Voraussetzungen nicht wirklich leichter, weder gefühlsmäßig noch vom Materiellen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.