Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 10.04.2005, 21:58 Uhr

@like

Hallo,

vielen dank für deinen superlangen beitrag.

mußte ja zunächst echt staunen, das dein sohn schon 6x röhrchen bekommen hat. wahnsinn, wie lange halten denn die normalen bzw sollen sie halten?
was ist denn der unterschied zu den dauerröhrchen?

und ich ahtte echt gedacht, das mit 8jahren das eigentlich alles verwachsen sit, sieht ja dann nciht so aus. tut mir echt leid für deinen sohn. hatte er denn auch durch die ohren andere auffällig eproblem wie höhenangstwarnehmungsprobleme tc, und war er mit ohrproblemen auch immer anders?

hat deine bekannte die es homöopatisch durchgezgen hat nur letztendlich den erfolg erzielt, oder hat der junge nun nach jahren immer noch ständig ohrprobleme, oder ist es dort nun alleine gut geworden? mich würde mal interessieren, ob deinen freundin, da auchs tändig das kind neu homöopatisch einstellen mußte, ständig zum hno arzt zur kontrolle, oder ob sie das alleinen homöopatisch stressfrei hinbekommen hatte? Bei uns dreht sich nämlich nur noch alles um ohren, und unser sohn wird bald jeden tag von mir gefragt, was seine ohren machen. irgentwei kann es das ja auch nicht sein, der kriegt ja en ohrtrauma. ich denke lange können wir das echt nicht mehr aushalten, das belastet alle, zumal man immer schreien muß, da er oft ja danna uch nicht hört.

wir standen ja im letzten jahr auch schon zweimal vor der op, aber wie gesagt bis januar gings gut, aber nachdem ich anfing ihn nciht immer in watte zu packen, gings wieder bergab. er läuft nur mit mütze rum, bekommt ständig schüssler salze oder echinacea, um sein imunsystem im gang zu behalten, und was ist? wieder krank.

Danke Dir nochmal, fand dein beitrag sehr informativ.

Liebe Grüße
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.