Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 13.04.2005, 8:36 Uhr

@Mama von Levin

Hallo Andrea,

ich würde gerne davon auf den laufenden gehalten werden.

ich dachte eben, ich lese meinen eigenen beitrag. rate mal wie mein großer sohn heisst, von dem ich hier spreche "Timon" !!!:-)) echt war, anscheinnend, sind die Timons sehr empfindlich.

Naja auf jeden fall, wollte ich noch schnell sagen,auch bei uns hat die Kinesiologin die Milchunverträglichkeit ausgetestet. Da er mit seinen 4,5 J nicht alleine mitmachen wollte, mußte sie das über mich machen . Ich hatte übrigens vor ein paar Jahren auch mal zwischenzeitlich eine Kuhmichunverträglichkeit (Durchfall und Bauchweh nach Milch) die kam hinzu, als ich extrem unter Heuschnupfen litt. Geht übrigens schon wieder los.

Das Dein Timon unter Sojaallergie leidet, tut mir echt leid, da hat man ja leider kaum andere Möglichkeiten. Was macht man nun dann? Wie sieht das mit diesem Neslac? aus? gibt es glaube ich in der Apotheke, für extrem Allergiekinder. oder ist das auch mit soja?

hab übrigens für Timon gerade die Tage im Bioladen, eine Schokolade gefunden, ohne Mich, und ohne Soja, und die schmeckt total gut, ist mit Vanilleschoten, allerdings sind Spuren von Nüssen drin. Ist natürlich noch nix für Deinen Kleinen,wollt nur sagen, das immer mehr solche Produkte auf den Markt kommen.

Ach mensch, das tut mir leid, das Du zwei Problemkinder hast, ich hoffe mit deinem Großen das es irgentwann besser wird. Ich weiß nicht, was er hat.

Du hast aber sehr schöne Namen:-)

Meine Zwillinge heissen übrigens Robin und Lysann. Bekommen übrigens morgens auch noch Sojamilch.

Liebe Grüße
Cordula

Hoffe Du kannst was alternatives für Timon finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.