Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 10.04.2005, 21:36 Uhr

@Mama von Levin

Hallo Andrea,

danke für deinen beitrag.

Oh weh, da fing Dein Kleiner aber schon früh an.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das wir seit 1,5 Wochen auch auf Kuhmilchfreie Ernährung achten, aufgrund dessen, und ..weil er ebenfalls als baby damals sehr senisbel war, HA hatte er nicht vertragen, Mu-Milch reichte nicht, und so bekam er fast bis zum 2. Lebensjahr Sojamilch. Danach ging es, aber zeitweilse musste ich dann Milchprodukte wieder einschränken, wie auch nun total.

Ich habe in den Tagen sehr viel ausprobiert. Ich kaufe nun die Soja-Reismilch vom Aldi, und die nehme ich für alles als milchersatz, und man schmeckt kaum einen Unterschied*freu.
Sei es mit Pfannkuchen, Schokopudding (schmeckt nicht ganz so lecker:-) als Soße zu allen möglich gerichten, dann angedickt, oder aber ich kaufe Sojasahne, die ist dann noch sämiger.

Also ich denke Du hast da sicher recht, die Milch verschleimt auch alles, bin ja mal gespannt wie es nun wird, momentan bin ich immer noch hin und her gerissen, Op oder weiter homöopatisch versuchen.

Ach bevor ich es vergesse, die Sojamilch-Babybreie finde ich auch nicht schlecht, oder Griessbrei von Milupa mit Wasser anrühren und dann Banane reinquetschen, mögen hier alle gern:-)

Wünsche Deinen kleinen Levin alles Gute !

Liebe Grüße
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.