Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knichel am 09.04.2005, 12:41 Uhr

ständig Ohren zu, kommt das wirklich von der Psyche? Homöopathisch in Behandlung. lang

Nur ganz kurz:

Meine Grosse hatte über ein Jahr mit dem selben Problem zu kämpfen, wir haben auch alles versucht--wirklich alles. Das Ende vom Lied war: WIr kamen um die OP nicht drumherum, wir hängen sprachlich ziemlich nach (sind in Logopädischer Behandlung).
Bin froh, dass wir die OP gemacht haben, nur so geht es nun wieder bergauf und mein Kind ist gesund!! Gruss Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.