Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Levin am 09.04.2005, 20:53 Uhr

ständig Ohren zu, ... Milchfrei!ist bei uns die Lösung!!!!

Schau mal da nach

http://www.milch-frei.de/

UNser Sohn, fast neun Monate alt hatte insgesamt 4 Monate lang eine MIttelohrentzündung nach der anderen.
Antibiotika, Glubolis und andere Naturheilverfahren blieben ohne Erfolg.

NUn bin ich auf diese INternetseite gestoßen und durch versch. andere Probiermanöver haben wir heruasgefunden das er eine MIlchunverträglichkeit auf sämtliche Arten von MIlch hat, und dies reicht auch schon wenn er diese durch mich mitstillt.
Eine Woche Milchfreie Ernährung, und mein kleiner Mann war nach heftigen verschleimten Zeiten (spastische Bronchitis, 6 MOE und viiiiel Fieber) wie der Kinderarzt es nannte "spontan-geheilt"!
Wir konnten einen Tag vorher die OP absagen weil unnnötig!

Lieber Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.