Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Levin am 12.04.2005, 21:21 Uhr

@Mama von Levin

Hi Cordula,

zu Levin habe ich noch einen weiteren Sohn, nämlich Timon und von ihm hatte ich geschrieben.
Heute waren wir bei einer Kinesologin und die hat seine Unterträglichkeiten/Allergien ausgetestet. Timon verträgt eine ganze Menge nicht.
Vorallem keine Art von Milch, auch kein Soja, obwohl das ja eigentlich keine tierische Milch ist.
Außerdem auch kein Weizen. Zudem noch einiges an Obst und Gemüse.
Vorallem der Weizen kann auch diese Verschleimungen und die MOE auslösen.
Wir bleiben jetzt in Behandlung.. sie meint die meisten Unverträglichkeiten lassen sich zügig beheben.
Falls Du möchtest halte ich Dich gerne wegen unserer (hoffentlich) Erfolge auf dem Laufenden.

Lieber Gruß
Andrea mit Levin ( 3 Jahre, körperbehindert) und Timon ( 10 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.