Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 09.04.2005, 13:14 Uhr

ständig Ohren zu, kommt das wirklich von der Psyche? Homöopathisch in Behandlung. lang

Ich habe zwei Beispiele in der Familie:

Die Pflegetochter meines Cousins hatte ständig MOE wenn sie zu ihrer Mutter sollte. Inclusive KH-Aufenthalte und Antibiotika-Gabe, Röhrchen usw. Seit die Pflegschaft sicher ist und der Kontakt zur Mutter drastisch reduziert wurde, ist sie kerngesund.Seit über zwei Jahren! Eindeutig eine psyschische GEschichte, bestätigten auch die Ärzte.
Meine Nichte hatte eigentlich einen permanenten Erguss. Sollte neben der Polypen-OP Röhrchen gelegt bekommen. Polypen Op erfolgreich, keine Röhrchen, aber Hörvermögen wieder 100%.
Hier gabs kein psyschisches Problem, und nun auch keine Ergüsse mehr.
Ich denke es ist von Kind zu Kind verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.