Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BranderMama am 06.01.2010, 21:10 Uhr

brummen im Kopf - Erwachsene

hallo.
Wer kann mir helfen.
Ich habe seit wochen schon so ein Brummen in der Hinterkopfgegend und hinter dem rechten ohr. und das Gefühl ist, als würde da was platzen
Mein Hausarzt nimmt mich nich ernst und sagt ich würd mir das nur einbilden. einen anderen arzt gibt es hier in der gegend nicht, zu dem ich gehen könnte. was soll.ich tun. schlafen kann ich dadurch auch nur sehr schlecht.

 
3 Antworten:

Re: brummen im Kopf - Erwachsene

Antwort von DieTwins.Tina am 06.01.2010, 21:28 Uhr

Wenn Dein Arzt dich nicht ernst nimmt, dann würde ich definitv nach einem anderen Ausschau halten (und ggf. da eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen). Oder du wendest dich an das nächste KH.

Ich würde sowas auch abgeklärt haben wollen. Was sagt denn dein Hausarzt dazu. Irgendeine Erklärung oder Behandlung muß er doch vorschlagen, oder?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn DU dich ernst nimmst,

Antwort von Fredda am 06.01.2010, 22:41 Uhr

findest du einen anderen Arzt oder den Weg ins nächste Krankenhaus. Das ist nicht mehr easy oder lustig. Lass es sofort checken, dir zuliebe.
Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brummen im Kopf - Erwachsene

Antwort von Jo64 am 07.01.2010, 14:18 Uhr

Hallo,

genau ab in die Notaufnahme, dort musst du ernst genommen werden.
Oder anderen Arzt aufsuchen. Hatte ich auch mal. Arzt nahm mich auch nicht sonderlich ernst, bin dann zur HNO-Ärztin gegangen und die hat mich sofort eingewiesen, war nahe dran an ner Hirnhautentzündung.

Gute Besserung und viel Glück dir. Liebe Grüße jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wer hat ein kind mit ständigen kopfschmerzen und erbrechen?

hallo, letzte woche donnerstag klagte mein sohn (fast 5) das erste mal über kopfschmerzen und erbrach. Gestern war es wieder so weit. Er klagt über kopfschmerzen (ist vorher top fit) und kurz darauf wird ihm übel und er erbricht. Wir waren beim Kinderarzt, er vermutet, das ...

von AndreaWDU 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

mein baby verkrampft den kopf....

hallo ihr lieben,mein kleiner (2wochen alt) zieht wenn er weint oder wenn ich ihn stille krampfartig den kopf nach hinten,was uns das stillen sehr erschwert...bin daher auf abpumpen und flasche +zufüttern umgestiegen....meine hebamme meint ich sollte zum ostheopaten gehen,mein ...

von knuddelmaus2309 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Schiefer Kopf - Teil 2

Heute war ich mit meiner Tochter beim Orthopäden und die Ärztin war nicht sehr angetan, als ich ihr von der vorangegangenen Physio erzählte. Sie hat dann ein wenig am Kopf rumgeruckelt und bissel gedreht und was man da so macht und zwei Blockaden an den oberen Halswirbeln ...

von Sommerkind08 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Schiefer Kopf - Langer Text

Hallo, meine Tochter wird jetzt 12 Wochen alt und seit geraumer Zeit fällt uns auf, dass sie fast ausschließlich nach links schaut. Sie kann auch schlecht auf der rechten Seite schlafen. Eigentlich überhaupt nicht. Die Folge ist nun, dass ihr Hinterkopf schon sehr asymetrisch ...

von Sommerkind08 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

ständig Beulen am Kopf

Mache mir langsam sorgen, ich bin Mama von sehr lebhaften Zwillingen und der eine Zwilling (4Jahre) klettert überall hoch stößt sich auch genau dashalb immer wieder den Kopf, nun ist sie heute über einen Fahrradständer gestolpert und ist auf einer Wiese auf der Nase gelandet ( ...

von girlis2 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

abgeflachter Kopf -Welches Kissen könnte noch helfen?

Hallo! Mein kleiner ist 14 Wochen alt (kam in der 33. SSW zur Welt) und hat sich bereits die rechte Kopfseite etwas flach gelegen. Ich versuche ihn immer wieder zu drehen, doch gelingt es ihm immer wieder, sich auf seine "schokoladenseite" zu drehen. Ein Lagerungskissen ...

von Rundinella 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

schiefer Kopf

Hallo, hat hier irgendwer ein Kind mit einem schiefen Kopf und kann mir sagen, ob und bis wann sich das ausgewachsen hat? Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat sich in ihren ersten 5 Lebensmonaten ihren Kopf auf der einen Seite plattgelegen. Dann waren wir endlich ...

von Linda761 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Knoten am Kopf

Ich hätte eine Frage ... vielleicht kann mir jemand helfen. Mein kleiner (jetzt 13 Monate) hat kurz nach der Geburt eine Art "Zyste" auf dem Kopf, seitlich in der Nähe des Ohrs bekommen. Der KA hat am anfang gesagt das wäre ein Lympfenknoten. Nachdem das Ding blieb, hat uns der ...

von petti_ssss 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kratzen am Kopf

Hallo, langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Vielleicht ging bzw. geht es jemandem ähnlich. Meine Maus (8,5 Monate) kratzt sich ständig den Kopf. Vor allem wenn sie müde ist. Wenn ich ihr den Arm nicht runterdrücke würde sie sich regelrecht blutig kratzen. Sie ...

von Mini-Mieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

ein schiefer Kopf / Kopfskoliose

Hallo Ihr Lieben, hat jemand ein Kind, das auch seit der Geburt einen schiefen Kopf hat? Bin heute zu U4-Untersuchung gegangen (Baby ist fast 4 Monate alt) und habe von der Ärztin eine Empfehlung für Krankengymnastik bekommen. Hat jemand eine ähniche Erfahrung gemacht? Für ...

von eisblume71 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.