Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2/04 am 05.01.2010, 14:42 Uhr

am 13.1. gehts endlich nach Werscherberg

Hallo zusammen,

bald ist es endlich so weit, am 13.1. fahren wir für 4 Wochen in die Klinik Werscherberg.

Tom ist sprachentwicklungsverzögert und bekommt dort hoffentlich seinen letzten Schliff für seine diesjährige Einschulung an der Regelschule.

LG Katja mit TOM u PIA *2004

 
5 Antworten:

Wir fahren morgen ;-)

Antwort von Pebbie am 05.01.2010, 16:19 Uhr

Huhu !

Ich reise morgen mit meinem Sohn nach Werscherberg

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Twins2/04 am 05.01.2010, 17:07 Uhr

Fahrt vorsichtig.

Man sieht sich.....

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Twins2/04

Antwort von Pebbie am 05.01.2010, 17:22 Uhr

Hallo !

Da wir erst um 12.00 Uhr losfahren müssen hoffe ich mal, das die Strasse frei sind, falls es Schnee geben sollte.
Halt mal nach ner kleinen dicken mit blonden Haaren und Brille Ausschau mit einem Lucas im Schlepptau, das bin dann ich....lol.....

Liebe Grüsse
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am 13.1. gehts endlich nach Werscherberg

Antwort von phifeha am 05.01.2010, 18:28 Uhr

Hallo Katja,
dann wünsche ich 'Tom viel Freude und vor allem Erfolg, das alles so klappen wird, wie von euch gewünscht.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am 13.1. gehts endlich nach Werscherberg

Antwort von Susanne35 am 06.01.2010, 12:46 Uhr

Viel Erfolg euch in Werscherberg. Wir waren heute genau vor 1 Jahr dort und es war suuuuper dort. Es hat meinen Sohn soooweit voran gebracht, nicht nur sprachlich, und wir konnten ihn somit zu den Sommerferien in die Regelgrundschule einschulen. Vor Werscherberg hatten wir da doch arge Zweifel dran,ob er das schaffen könne.
Aber die in Werscherberg haben uns bekräftigt darin, in die Regelgrundschule einzuschulen und heute wissen wir, daß das genau der richtige Weg für ihn ist.

Das Konzept und die Therapeuten dort sind hervorragend und wir denken noch heute sehr gerne an Werscherberg zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.