Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelmaus2309 am 13.02.2009, 18:46 Uhr

mein baby verkrampft den kopf....

hallo ihr lieben,mein kleiner (2wochen alt) zieht wenn er weint oder wenn ich ihn stille krampfartig den kopf nach hinten,was uns das stillen sehr erschwert...bin daher auf abpumpen und flasche +zufüttern umgestiegen....meine hebamme meint ich sollte zum ostheopaten gehen,mein kinderarzt widerum meint das ihm das nicht sehr dolle auffällt und das ich noch ein paar wochen abwarten solle...was würdet ihr tun und meint ihr das es was schlimmes ist???er kann den kopf ja frei bewegen...zieht ihn eben nur manchmal sehr arg nach hinten...sieht aus als wenn er ein c aus seiner wirbelsäule macht....aber wenn es was schlimmes ist,und ein arzt noltwendig möcht ich eben ungern noch warten....was sagt ihr??

 
3 Antworten:

Re: mein baby verkrampft den kopf....

Antwort von sisiro am 13.02.2009, 18:56 Uhr

Hallo,

das hört sich an, als ob Dein BAby sich überstreckt. Ich würde das unbedingt einem Osteopathen zeigen. Es gibt Länder, da werden Babys gleich nach der Geburt einem Osteopathen vorgestellt zur Kontrolle.

Dein Doc sollte es schon ernstnehmen. Mit dem Besuch beim Osteopathen vertust Du Dir ja nichts. Stelle Dein BAby vor und wenn er alles okay findet, sind die Doktoren schon zu zweit.

Alles Gute

sisiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby verkrampft den kopf....

Antwort von Michael am 13.02.2009, 19:30 Uhr

Hallo,
kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Besser schauen lassen. Wir haben bein unserer da viel zu lange gewartet. Wenn uns das schon mal einer früher gesagt hätte, wäre uns viel erspart geblieben.
Dass Kinderärzte nicht unbedingt dafür sind, kommt leider oft vor. Schade eigentlich.
Viel Erfolg und alles Gute wünscht
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier...

Antwort von Mony am 13.02.2009, 21:32 Uhr

www.kiss-kidd.de

Hat uns auch geholfen - und hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf den Kinderarzt!
moni

Und PS
etwas weiter unten stehen Postings zum Thema Osteopathen. Vielleicht bestätigt dich das auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.