Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petti_ssss am 08.06.2008, 9:54 Uhr

Knoten am Kopf

Ich hätte eine Frage ... vielleicht kann mir jemand helfen. Mein kleiner (jetzt 13 Monate) hat kurz nach der Geburt eine Art "Zyste" auf dem Kopf, seitlich in der Nähe des Ohrs bekommen. Der KA hat am anfang gesagt das wäre ein Lympfenknoten. Nachdem das Ding blieb, hat uns der KA zum Chirurgen geschickt. Er hatte keine Ahnung was das sein sollte, hat mich aber beruhigt, dass es nichts schlimmes sein konnte. Also die Frage ... weiß jemand wo man nach Spezialisten in Kinderchirurgie, die eine Ahnung für Tumoren usÄ haben, finden kann. Hat man mit jemandem Erfahrung gemacht und hat jemand so ein Ähnliches Problem bei seinem Kind beobachtet?
Vielen Dank !

 
1 Antwort:

Re: Knoten am Kopf

Antwort von Cohiba am 09.06.2008, 13:52 Uhr

Hallo.

ähh, was ist das denn für eine Aussage vom Arzt ?? Er weiß nicht was es ist aber es wird wohl nichts schlimmes sein ??
Ich kann Dir nur raten ganz dringend damit einen anderen Arzt aufzusuchen am besten in einer Kinderonkologie.

Ich könnte dir ja schon eine Klinik empfehlen, aber schreibt doch erst mal aus welcher Gegend du kommst.

LG
Cohiba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kratzen am Kopf

Hallo, langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Vielleicht ging bzw. geht es jemandem ähnlich. Meine Maus (8,5 Monate) kratzt sich ständig den Kopf. Vor allem wenn sie müde ist. Wenn ich ihr den Arm nicht runterdrücke würde sie sich regelrecht blutig kratzen. Sie ...

von Mini-Mieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

ein schiefer Kopf / Kopfskoliose

Hallo Ihr Lieben, hat jemand ein Kind, das auch seit der Geburt einen schiefen Kopf hat? Bin heute zu U4-Untersuchung gegangen (Baby ist fast 4 Monate alt) und habe von der Ärztin eine Empfehlung für Krankengymnastik bekommen. Hat jemand eine ähniche Erfahrung gemacht? Für ...

von eisblume71 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen / Borreliose ?

Unsere Tochter wird im März 2008 9 Jahre alt, und leidet seit ca. 8 Wochen unter ständigen Kopfschmerzen mal sind sie erträglich und ein anderes mal wird sie leichenblass … aber täglich klagt sie mindestens einmal über Kopfweh. Da sie vorher nie Kopfschmerzen gehabt hat wurde ...

von tatiti 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfverformung!

Ich schreibe hier das erste mal! Mir geht es zur Zeit nicht so gut, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und hatte KISS. Es wurde früh behandelt, aber sie hatte einen extremen Plattkopf! Sehr extrem, die KIÄ meinte es würde vielleicht nie ganz weggehen, aber was soll ich ...

von Stiana 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.