Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 06.01.2010, 19:02 Uhr

Bis Freitag im KH,...

hoffe nicht, das es dann noch länger dauern wird.
Das Sondieren klappt gut, sie toleriert es auch einigermassen,. Leider fängt die Wunde an zu wässern.
Da sie ja noch bis einschliesslich Montag AB bekam wegen der Erkältung, hat der CA beschlossen, sie noch dazu behalten, da sie eh schon "angeschlagen" war und es wäre übel, wenn es sich zu Hause schlimm entzünden würde, dann lieber hier drauf schauen.

Gut, ich denke auch, ein paar Tage mehr, was macht es, wenn wir dafür erstmal für ne lange Zeit nicht mehr ins kh müssten.....


lg phi

 
4 Antworten:

Re: Bis Freitag im KH,...

Antwort von DieTwins.Tina am 06.01.2010, 21:29 Uhr

Dann drücke ich feste die Daumen für eine gute Erholung.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Freitag im KH,...

Antwort von kikipt am 06.01.2010, 22:13 Uhr


das wird schon
die peg naesst oft gerne, entzuendet sich auch zeitweise etwas
lasst euch alles genau erklaeren und auch was notfalls zu schmieren ist wenn es beginnt sich zu entzuenden etc.

viele hi kinder (die krankheit meiner tochter) haben eine peg.

ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Freitag im KH,...

Antwort von phifeha am 06.01.2010, 22:28 Uhr

danke süsse,
das wir es schaffen, davon gehe ich aus., sie lassen mich auch seid heute nachmittag schon alles alleine machen. ich gehe nur noch nach vorne wenn ich medis ( nurofen, sab und movicol) brauche. den rest mache ich schon alleine.
es ist ja kein akt.
habe mittlerweile raus, wenn ich ihr den peg freilege, dann lasse ich sie erstmal 5 min in ruhe.....dann hat sie sich wieder beruhigt, sie regt sich dann nämlich immer noch auf, könnte ja was "schlimmes" passieren. nach den 5 min kann ich dann ohne weitere probleme sondieren, hauptsache sie darf weiter nebenher spielen...ja DAS sollte ja kein akt sein ;O)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Freitag im KH,...

Antwort von kikipt am 07.01.2010, 13:23 Uhr

oh mensch das klingt schon echt positiv :)

wusste doch das du es schaffst
wenn du mehr infos brauchst gib bescheid, ich frage dann bei uns im hyperinsulinismus forum nach ob jemand mir gute tipps geben kann fuer dich

umarme dich und nun gehts bergauf. du wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.