Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.11.2006, 11:10 Uhr

@püppismama

Hallo!
Echt, es gibt Kinder die freiwillig in die Frühbetreuung gehen? Finde ich super, da hat man als Mama dann kein schlechtes Gewissen. Thomas hätte am liebsten, dass ich ihn nach der Schule abhole, aber das geht auch jetzt nicht.
Ich möchte halt für ihn da sein, und es ist schwierig, solche Entscheidungen zu fällen. Die Frage ist nämlich, ob ich so ein Jobangebot überhaupt wieder bekomme (falls ich es bekomme), weil wo hat man schon eine Arbeitszeit von 7-15 Uhr und 15 Minuten Fahrzeit?
Dann wäre ich am Nachmittag nämlich auch später für Thomas da auch wenn er älter ist und das ist mir sehr wichtig.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.