Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.11.2006, 10:47 Uhr

Wichtige Frage betreffend Betreuung in der früh!!!

Hallo!

So richtig kann ich dir ja nicht helfen aber das Jobangebot klingt auf jeden Fall gut.

Wie sieht das im Hort aus? Sind da schon Kinder dort? Wann müsstet ihr denn aus dem Haus und wann müsstet ihr aufstehen? Machbar ist es sicher, gibt glaub ich grad im AE Forum einige die so früh mit Kind raus müssen.

Viell. könnte Thomas auch mal bei einem Nachbarskind in der Früh bleiben und mit denen frühstücken? Wäre das viell. möglich?

Was zahlt ihr denn dann für den Frühhort? Zahlt sich das dann immer noch finanziell aus? Wobei, für Pension ist höheres Gehalt in keinem Fall schlecht denke ich.

Tja, ich würds mir gut überlegen, alle Vor- und Nachteile abwägen und dann überlegen. Bzw. wann geht denn dein mann aus dem Haus? Der kann Thomas nicht in die Schule bringen oder? Wann sperrt die Schule eigentlich auf dass er rein könnte? 8h kommt mir spät vor.

Andererseits musst du bedenken dass Thomas älter wird. in 1 oder 2 Jahren kann er womöglich in der Früh die kurze Zeit schon alleine bleiben. Was meinst du?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.