Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.11.2006, 11:01 Uhr

@RenateK

Hallo!
Das mit dem Aufstehen würden wir schon hinbekommen. Thomas war von 1/2 - 3 Jahren bei meinen Eltern als ich arbeiten gehen mußte und da waren wir um 6.45 schon bei der Straßenbahn.
Das mit dem alleine zu Hause bleiben, wäre auch eine Möglichkeit, meine Nachbarin könnte dann läuten und ihn mit zur Schule nehmen und er könnte auch sicher manchmal in der früh auch bei ihr und seiner Freundin Nina bleiben. Noch dazu haben wir ja nur 3 Minuten zu Fuß zur Schule.
Länger in den Hort möchte er auf keinen Fall, dass hat er mir schon gesagt, das würde ich auch nicht wollen. Er hat auch 2 mal die Woche um 16 Uhr Fußball, und das möchte ich ihn auf jeden Fall ermöglichen.
Mal schauen, wie wir das machen, wenn das in 3 oder 4 Jahre wäre, wäre es sicher egal, aber jetzt habe ich schon ein komisches Gefühl.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sieht das sehr relaxt. Er nimmt sich seinen Gameboy mit hat er gesagt, und dann geht das schon. Außerdem hätten wir ja auch mehr Geld, und somit könnten wir schöne Dinge zusammen machen, Urlaub fahren, etc. das wäre ja auch nicht schlecht. Mal schauen....
Danke für deine Antwort!!!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.