Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.11.2006, 11:07 Uhr

@TineS

Hallo!
Thomas meinte, es würde ihm nicht stören, er nimmt seinen Gameboy mit und das geht schon. Ich denke aber trotzdem ein bißchen kritisch, weil es schon eine Umstellung wäre, das ist ja jetzt leichter gesagt als getan. Aber wiederum das zusätzliche Geld wäre schon gut zu brauchen und wir könnten Thomas auch mehr bieten. Und es würde sich ja wirklich nur morgens ändern, weil ich mir ja 1 1/2 Stunden Fahrzeit ersparen würde.
Ist echt schwierig....
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.