Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.11.2006, 10:48 Uhr

Wichtige Frage betreffend Betreuung in der früh!!!

Hallo Traude,
das finde ich eine schwierige Frage, weniger wegen der Länge der Betreuung als wegen des frühen Aufstehens. Wann muss Thomas denn jetzt aufstehen? Fällt ihm das schwer? Bei meinem Sohn wäre das wirklich ein Problem, denke ich. Er ist jeden Tag bis 16:30 im Hort, das finde ich unproblematisch, aber so früh? Das kommt aber natürlich auf das Kind an.
Thomas ist ja schon im 2. Schuljahr. Wäre es nicht denkbar, dass Du mit ihm besprichst, dass er nach Dir aus dem Haus geht, also sich allein fertig macht. Das Frühstück könntest Du ja vorbereiten? Bei uns gibt es da einige Kinder, wo das so ist. Ich hätte dabei auch nicht das super Gefühl, aber besser als so früh aufstehen wäre das für meinen Sohn aber sicher.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.