Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.11.2006, 10:55 Uhr

@max

Hallo!
In der früh sind nur 1 oder 2 Kinder im Hort, also nicht viele, sie würden dann zusammen zur Schule gehen (ca. 2 Gehminuten). Wir gehen jetzt um 7.40 außer Haus, wir haben ja auch nur ca. 3 Minuten in die Schule und um 8 läutet es. Schuleinlaß ist um 7.45, es gibt in der Schule Frühbetreuung ab 7.15 und im Hort ab 6.30. Wir zahlen 200 Euro für den Hort im Monat, weil wir ihn ja auf jedenfall nach der Schule bis 15 Uhr brauchen und auch in den Ferien. Die Frühbetreuung wäre da inkludiert. Es wäre sicher auch machbar, dass Thomas manchmal zu einer Nachbarin frühstücken geht, weil da sind alle bis 7.30 zu Hause, aber jeden Tag würde ich das nicht in Anspruch nehmen wollen, weil ich mich ja auch nicht darauf verlassen könnte, meine Freundin geht auch bald wieder arbeiten.
Mein Mann geht schon um 6 Uhr außer Haus, also das fällt schon immer weg, auch beim abholen, also das mache alles ich und es klappt auch sehr gut.
Ich hoffe du kennst dich jetzt besser aus :-)
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.