Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppismama am 28.11.2006, 11:38 Uhr

@püppismama

ja ich gehe ohne schlechtes gewissen zur arbeit und das ist mir auch wichtig....

ich arbeite jetzt auch schon drann, das sie mal 5-10 min auf mich hier zuhause wartet. das heisst, wen ich bis 13 uhr arbeite, das sie um 13 uhr alleine nach hause geht... sie hat auch nur einen schulweg von 3 min.

ich möchte nämlich auch bald wieder auf teilzeit gehen.... und dann muss das sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.