Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.02.2006, 12:50 Uhr

@max

Hallo!
Ja, natürlich gibt es Cliquenbildungen, aber es ist doch auch wichtig das jedes Kind eine eigene Meinung hat und nicht jeden Blödsinn mitmacht, oder? Mein Sohn hat sehr viele Freunde zum Glück und da sind auch vernünftige Kinder dabei und unter anderem auch welche die andere Kinder hänseln. Es sind seine Freunde, aber trotzdem heißt das noch lange nicht, das Thomas jetzt auch andere Kinder auslachen muß. Man sollte seinen Kindern auch lernen, eine eigene Meinung zu haben und die Stärke auch mal nein zu sagen wenn sie was nicht für richtig halten. Übrigens Thomas und sein Freund Phillipp haben mir davon erzählt, das eben der Freund mit Neurodermitis ausgelacht wurde, und die fanden das beide nicht so toll und haben ihn sogar verteidigt - und das zeigt meiner Meinung nach Charakterstärke und darüber bin ich sehr stolz!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.