Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 24.02.2006, 18:29 Uhr

Sicher

sind wir für die Erziehung verantwortlich. Ich hoffe, das ging aus meinem Posting auch hervor.
Ich schüttel mich auch nicht bei Neurodermitis.
Ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich meinte, wenn du jemanden siehst und kennst diese oder eine andere Krankheit gar nicht, dann musst du zugeben, dass es nicht nett aussieht. Du gehst ja davon aus, dass du weißt was es ist. Aber du triffst einen Erwachsenen mit Händen, die nicht besonders angenehm aussehen. Und du weißt nicht was es ist. Was denkst du dann????
Verstehst du was ich meine.

Ich habe auch klar gesagt, dass die Hänselei den falschen treffen bei den dicken Kindern.

Und trotz allem denke ich, dass auch die Lehrer das thematisieren können, denn was nutzt es , wenn du und ich uns um die Erziehung unserer Kinder kümmern, 20 andere Mütter in der Klasse aber nicht?
NIX.
Dazu kommt, dass viele Theman aus der Schule nicht nach Hause kommen. Woher willst du wissen, wer wen hänselt? Da ist schon auch die Lehrkraft gefragt.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.