Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 02.11.2011, 19:52 Uhr

????

Und du bist sicher, dass die Familie mit Genehmigung des Schulleiters geflogen ist ?
Oder haben die einfach das Bußgeld mit in die Gesamtkalkulation einbezogen und sind zu dem Ergebnis gekommen "ist immer noch billiger als den deutlich höheren Flugpreis am ersten Ferientag zu bezahlen" ??

Im Übrigen ist es für den SL natürlich viel leichter, einen solchen Antrag zu genehmigen als ihn abzulehnen, auch wenn so etwas nicht erlaubt ist.
Aber den Schulleiter bei der Schulaufsicht "anschwärzen" wird vermutlich keiner (die begünstigte Familie am wenigsten) .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.