Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 02.11.2011, 12:53 Uhr

@Murckelmaus

"Ich weiß das man direkt an Ferien auch Sonderurlaub beantragen kann, weil der Urlaub nicht anders zu buchen war,"

Ich weiß es nicht von allen Bundesländern, aber in vielen geht eben genau das nicht. Es gibt grundsätzlich keine (!) Schulbefreiung am Tag vor oder nach den Ferien.

Ich finde es übertrieben, dass dein Sohn zwei Tage schulfrei braucht, nur weil es dann etwas entspannter ist. Es ist doch locker machbar, wenn ihr am Donnerstagmittag fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.