Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 03.11.2011, 7:21 Uhr

Fliegen????

Das ist keine Ausrede sondern die Aussage der netten Sekretärin im SPZ... Ich müsste jetzt erstmal dort hin kommen, dann kann sie mir eine Bescheinigung fertig machen und dann wieder ab zum Gesundheitsamt.. Ich hab das ganze schon hinter mir, für unseren Urlaub vor ein paar Wochen! Das ganze hat insgesamt 2 Wochen gedauert.. So viel Zeit habe ich nicht! Ich weiß ja nicht wo du wohnst ob die da schneller sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.