Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 02.11.2011, 13:06 Uhr

2 Tage Sonderurlaub

Mein Bruder heiratet am Freitag Vormittag!
Wir würden gern Donnerstag morgen gegen 5h losfahren, Bei 750km fährt man nun ja auch schon seine Zeit.. Wir nächtigen auch nicht direkt bei meinem Bruder, die Kinder können also Nachts nicht rum turnen, weil sie frühen Abend im auto eingeschlafen sind!! Dann kommt mir halt so der Gedanke, angenommen wir fahren mittags 12h los.. pro 100km sagt man 1Std. Sind so also schon 7 1/2 Stunden.. Wäre dann also 19:30h Ankunft. Nun kennt man ja aber Deutschlands Autobahnen.. Ab 16h Feierabendverkehr.. UND das ganze mit einer 3jährigen und einem Kind mit ADHS.. für diejenigen die keine Ahnung von dieser Krankheit haben!! Still sitzen ist die Hölle!!! Wann sollen wir dann also da ankommen???
Deswegen morgens 5h.. da können die Kinder noch etwas weiter schlafen was also die erste Pause etwas herauszögern würde.. und auch dann werden wir schon spät genug ankommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.