Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 03.11.2011, 12:26 Uhr

Fliegen????

Ich kann mich da leider nur auf die Aussage der Sekretärin im SPZ berufen.. Aber auch mein Apotheker sagte das.. also das wir die medikamente streng genommen inner Deutschland nicht einfach so mitführen dürfen.. Es wird hier allerdings nicht so streng kontrolliert.. Anders soll es da an Flughäfen sein!! Und ich habe keine Lust auf große rechtfertigungen warum und weshalb ich diese Medikamente mitführe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.