Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.11.2011, 15:30 Uhr

Fliegen????

Ich bin mit den Medis im Gepäck nach Ägypten und USA geflogen - das ist überhaupt kein Problem. Du brauchst halt eine Bescheinigung vom Arzt, aber die schreibt der Arzt in 5 Minuten. Ich habe jetzt nicht alles gelesen - ist das innerdeutsch? Dann ist es sowieso kein Problem, auch ohne Bescheinigung. Hast Du nie Tabletten in der Handtasche? Ich schon, für Notfälle. Für mich klingt das nach Ausrede.

Meine Eltern wohnen 700 km von hier weg, ich habe ein Kind mit ADS und eines mit ADHS. Zugfahren geht prima, weil man da rumlaufen kann. Vor allem unter der Woche sind die Züge doch leer. Fliegen geht auch, weil das spannend ist - und für eine Kurzstrecke reicht der Erlebnisfaktor allemal, vor allem wenn das Kind medikamentiert ist.

Ich HASSE Autofahren, deswegen würde ich mit der Bahn fahren oder fliegen - aber nicht wegen dem ADHS-Kind, sondern weil ich eben ungern fahre.

Außerdem sind 12 Stunden für die Strecke sehr hochgegriffen. Ich fahre, wie gesagt, nicht Auto - aber meine Eltern schaffen die Strecke in 5 bis 6 Stunden. Und die machen auch viele Pausen, weil beide alt und inkontinent *kicher* sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.