Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2011, 13:16 Uhr

2 Tage Sonderurlaub

Der Direktor der Schule ist nicht verpflichtet, Sonderurlaub egal für was zu genehmigen.

Egal ob ADHS-Kind oder nicht, ich hätte wohl auch nur den einen Tag genehmigt. Wenn die Strecke so weit ist, würde ich eh eher mit der Bahn fahren, da kann man sich die Füsse vertreten, ein Buch lesen oder auch schlafen.

Ansonsten würde ich eben nur mit einem Teil der Familie fahren, wenn es sich nicht anders organisieren lässt und dir die Hochzeit als solche so wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.