Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 02.11.2011, 13:45 Uhr

Fliegen????

Wenn man sich früh darum kümmert gibt es billige Flüge, die kaum mehr kosten würden als eine so weite Strecke mit dem Auto fahren. Und es ist spannend, die Kinder müssen nicht mal eine Stunde während des Fluges sitzen bleiben und gut ist.

Und "extraferien" gibt es bei uns grundsätzlich nicht. Finde ich auch richtig. Denn auch Kinder können lernen daß sie nicht einfach so nicht zur Schule gehen können. Bei dem einen ist es die Hochzeit, beim nächsten der Urlaub der dann nur noch die Hälfte kostet, beim nächsten die kranke Oma die unbedingt noch mal ihren Enkel sehen will.

Kann ich zwar alles verstehen, aber ich kann auch nciht einfach so in der Arbeit Urlaub nehmen (bei uns ist der Urlaub eingeteilt, man hat außerhalb der Schließungstage keinen Urlaub). Auch wenn ich es voll blöd finde muss ich arbeiten. Das ist Pflichtbewusstsein. Und blau machen finde ich zum k.... und werde einen teufel tun das meinen Kindern vorleben.

Also würde ich Dir raten, am Donnerstag Mittag zu fahren und fertig. Ist blöd, ist aber so.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.