Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 02.11.2011, 13:22 Uhr

2 Tage Sonderurlaub

Ach so, die Hochzeit ist Freitags. Kann dich ja schon verstehen, das du dann lieber früher fahren möchtest aber da müßt ihr vermutlich jetzt einfach irgendwie durch. Wir fahren auch oft sehr große Strecken, und kaum ein Kind sitzt gerne lange im Auto. Meine Kleine hat meistens nach 20 km schon keine Lust mehr und wir fahren schonmal 2000km. Plane doch auf jeden Fall nach der Hälfte der Fahrtzeit ein größere Pause ein, irgendwo auf einen großen Spielplatz oder ähnlichen. Danach noch was essen und vielleicht schlafen die Kinder dann ein und du kannst in Ruhe den Rest fahren.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.