Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2011, 13:21 Uhr

Sprich

***Habe auch gesagt das ich auch den Donnerstag morgens hätte anrufen können "mein Kind ist krank" und gut ist.. Am dritten Tag ein Ärztliches Attest.. Sind ja aber nur 2 Tage von daher würde das keiner raus kriegen.***

Und wie reagierst du, wenn dein Kind dann mal größer ist und Schule schwänzt ? Das ist nämlich meiner Meinung nach dann auch nichts anderes, nur daß die Initiative von der Mutter ausgeht. Ausserdem finde ich, daß man mit solchen Aktionen als Vorbild total versagt und dem Kind falsche Werte vermittelt.

***Und ich weiß das viele Eltern ihre Kinder zwischendurch einfach mal nen Tag zu Hause lassen.. ***
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Kind muss ja den ganzen Tag nachholen, was hat es dann davon ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.