Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murckelmaus am 03.11.2011, 7:24 Uhr

Bahn fahren

Nein, der Kinderarz hat nichts damit zu tun sondern das SPZ.. Dann ist das nicht einfach nur ein wisch sondern muss danach beim Gesundheitsamt genehmigt werden!! Mein sohn ist so gering dosiert wie Möglich.. Die wirkung lässt sehr früh nach! Er soll ja nur schulisch mit kommen!! Mit dem Rest Theater müssen wir so klar kommen!! Was für mich eigentlich auch kein Problem dar stellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.