Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 30.03.2007, 14:07 Uhr

Wow, soooooooooo viele Antworten......

sorry, komme grad erst von der Arbeit.

Ich danke wie verrückt für Eure Antworten

hihi, ich finde die Erklärung von @silence77 witzig (er kann sich ja auch den ganzen Tag auf der Treppenstufe aufhalten, bis er den nächsten Tag weiter geht *lach*

@hase67, woher kennst Du unsere Lehrerin? *gg* sie ist nämlich von diesem Schlag:
"Ich bin Lehrerin, ich weiß schon was ich tue (und neunmalkluge Eltern haben mir gar nix zu sagen)?" Sie hat Kinder, die etwas mehr von ihr erwarten, also mehr Förderung und mehr Forderung brauchen überhaupt nicht gerne. Kinder, die einfach "mitlaufen" sind optimal.



@birgit, der Test wurde damals von der Schule empfohlen. Er sollte eigentlich zum Halbjahr 2. Klasse in die 3. springen, hatte aber Oktober 05 (2. Klasse) einen schweren Unfall und hatte deshalb über 3 MOnate nicht am Unterricht teilnehmen können. Ich habe die Aufgaben mit ihm zu Hause (bzw. im KH) gemacht. Und, weil er so lange fehlte ging der Sprung nicht mehr.

Übrigends hing die Note an diesen Punkten, mit diesen 3 Punkten hätte er ne eins bekommen (1 gibts nur bei voller Punktzahl).

Ich werde auf alle Fälle mit ihr sprechen, aber eben erst zum Elternsprechtag, werde dafür jetzt nicht noch ein extra Treffen bitten.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.