Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Marie am 28.03.2007, 14:00 Uhr

Habe verstanden keine Regenkleidung zu Schule

Hallo ihr,

brauche dann keine besorgen in Form von Cape oder Poncho. Weil ja die anderen es lustig dan finden und uncool ist.
Dachte ja nur das sie besser geschützt wären. ODer gibt es auch andere mütter die sowas bevorzugen und was für Modelle Halt?

Gruß Annemarie

 
6 Antworten:

Schon wieder??? Wenn du ein Regencape

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.03.2007, 14:04 Uhr

magst, wenn deine Tochter das anzieht, dann nutzt es doch auch!

Muss man immer nach der Meinung anderer gehen? Findet ihr auch alles cool was andere machen?

Ein Regencape ist ein Regencape und auch wenn das Modell sich veraendert, das Grundprinzip ist das gleicht, ihr koenntet es hoechstens noch verzieren....

Wenn du denkst, dass ein Regencape die einzig verneunftige Loesung ist und deine Tochter das anziehen wuerde, warum kaufst du es dann nicht einfach?

Sollte es dann aufgrund uncoolness doch nicht benutzt werden, haste vielleicht 8Euro in den Sand gesetzt, oder du verkaufst es!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anne-Marie

Antwort von nana123 am 28.03.2007, 14:17 Uhr

Gib mal in die Suche das Wort Regencape ein. Dort findest du viele Antworten auf deine immer wieder gestellte Frage nach dem Regenschutz. Waren bis jetzt noch keine dir passenden Antworten dabei? Falls nein, dann schildere doch dein Problem mit dem Regenschutz etwas differenzierter. Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anne-Marie

Antwort von karamell am 28.03.2007, 15:29 Uhr

Ich versuchs jetzt mal:

Also:
Alle Kinder in der Klasse meiner Tochter tragen ein Regencape damit die Ranzen nicht naß werden. Die Kinder haen sich einheitlich für ein Regencape der Marke Scout in der Farbe Pink entschieden.
Es ist ihnen nicht im geringsten peinlich.


So besser?

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karamell, bist du boes!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.03.2007, 15:37 Uhr

aber lustig *GGG* hab den ersten Satz wirlich noch geglaubt, der 2. liess mich dann doch stutzig werden *GGG*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*säusel* ich verscuh doch bloß zu helfen oT

Antwort von karamell am 28.03.2007, 20:09 Uhr

hlh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*loooool*

Antwort von LoveMum am 28.03.2007, 21:02 Uhr

Ich hab gerade mal die Suchfunktion betätigt...

Sag mal Anne-Marie, bist du ein Cape-Fetischist oder hast du eine Regen-Phobie?
Nicht böse sein aber ich konnte nicht anders :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.