Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 30.03.2007, 11:19 Uhr

Trotzdem....

Hallo!

...nach meinem Verständnis, auch wenn der Fahrstuhl weit hergeholt ist , es ist kein eindeutiger Hinweis wie der Mann die Treppe rauf kommt. Meine Mathelehrerin hätte sicher auch einen Punkt abgezogen aber die richtige Rechen-OP auch richtig bewertet. Man weiß ja nicht ob sie es bewußt so gestellt hat, ich würde danach fragen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie er da rauf kommen könnte, vielleicht hat er ein kaputtes Bein, und runtersteigen ist leichter als rauf und fährt deswegen Fahrstuhl, es gibt Häuser, da gibt es 2 Eingänge wobei einer tiefer liegt als der Andere und er muß dann keine Treppe steigen oder er läuft eine Schräge hoch,oder...,oder.

Versteh mich nicht falsch,die Fragestellung ist gemein!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.