Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.03.2007, 22:12 Uhr

Würdet Ihr die Lehrerin drauf ansprechen?

Hallo,

ich finde nicht, daß es logisch ist, daß er ja auch wieder die Stufen rauf muß. Er muß natürlich die gleiche Höhe überwinden, über den Weg ist dadurch aber nichts ausgesagt.

Ich würde vermutlich sagen, deinem Sohn kann die Note eh wurscht sein, die wird ihm nicht das Zeugnis verpatzen, zumindest nicht in Mathe :o). Deinem Sohn kannst du ja erklären, daß der Herr Müller zurück ja auch einen anderen Weg gehen kann, das versteht er sicher.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.