Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 16.11.2005, 12:05 Uhr

Wie macht man es richtig?

Also eine Drei ist auch für mich keine gute Note, eine Drei bedeutet nun mal "Befriedigend" nd nicht "Gut" und daran gibt es nichts zu rütteln.
Und ich finde es wichtig, dass ein Kind die bestmögliche Leistung anstrebt (die ja je nach persönlichen Fähigkeiten unterschiedlich ist) und sich nicht auf seinen Noten ausruht.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Du Deine Tochter stark unter Druck setzst, vielmehr versuchst Du sie zum Lernen zu motivieren und das ist auch richtig so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.