Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 17.11.2005, 10:38 Uhr

@mijou:

Perfekt!
Endlich mal was zum (wirklich )Nachdenken.
Es werden wirklich (zumindst in meiner näheren Umgebeung) viele Kinder einfach auf´s Gymnasium gesteckt-habe mal die empfohlene Aufnamezahl von einer Bekannten mitgeteilt bekommen und es wurden über doppelt so viele Kinder dort angemeldet.
Oder ein Kind im Bekanntenkreis wurde für die Haupt empfohlen und kam auf Real,ein Jahr später doch auf Haupt,peinlich oder?Und ein swar für Haupt empfohlen und die eltern haben ne Nachhilfelehrerin in´s Haus geholt und nun ist es auf Real ,auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.