Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 16.11.2005, 22:41 Uhr

Wie macht man es richtig?

Also, ehrlich gesagt werden die Kinder hier sehr gefordert und gefördert.
Olivier hat noch nie eine 3 gehabt.
Er ist in der 2ten Klasse und vielleicht kann ich da nicht so mitreden.
Aber er strengt sich richtig an. Und er hatte bisher nur dreimal eine 2. Ansonsten nur 1en.
Ich würde mich freuen, wenn es so bleiben würde.
Und ich sage ihm auch, daß es wichtig ist zu lernen etc.
Manchmal nervt ihn die Schule, klar ist bei jedem Kind so.
Aber ich finde, man kann schon drauf achten, daß Kinder nicht nach unten rutschen. Das gewöhnen sie sich doch an.
Klingt vielleicht blöd, aber man kann ja auch so mit einem Kind lernen OHNE das es das mitbekommt. :o)

LG Tadewi
Hab die anderen Meinungen nicht gelesen. Hoffe ich habe nicht daneben gehauen. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.