Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 16.11.2005, 13:25 Uhr

Wie macht man es richtig?

Hallo,

meine Kinder und ich sind glücklich, wenn sie Einser und Zweier schreiben. Eine 3 empfinde ich nicht als gute Note. Natürlich bedeutet es keinen Weltuntergang, wenn sie mal eine 3 schreiben, aber da sie beide aufs Gymnsium wollen, müssen sie eben im Zeugnis gute Noten haben. Hier in Bayern gibt es bei den Noten ja Vorgaben und wenn sie in Deutsch und Mathe nur eine 3 haben, müßten sie wohl auf die Hauptschule.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.