Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 16.11.2005, 21:24 Uhr

Das ist nicht euer Ernst oder?

Wie kann man Kinder nur so unter Druck setzen???? Das sind dann nämlich nachher DIE Kinder die sich mit dem Zeugnis nicht nach Hause trauen und sich womöglich noch was antun...
Ich sage meinen Kindern ( beide 3. Klasse ) immer: Bemüht euch und gebt EUER Bestes, wenn es dann in die Hose geht, ist es egal! Ich werde nur sauer, wenn ihr zu faul zum Lernen seid aber wenn ich weiß, ihr habt geübt, nehme ich die Note so an wie sie ist. Und dann sehen wir weiter, was wir zusammen verbessern können.
Für eine drei lobe ich meine Kinder total! Bei einer vier sage ich, es ist noch ok. Bei einer fünf oder sechs frage ich, woran es gelegen hat und daß wir zusammen üben werden.
LG LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.