Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-muh am 02.03.2007, 19:39 Uhr

Verläßliche Grundschule

Muss mich schnecke anschließen. Wir hatten auch ne Grippewelle vor Fasching und zwar im ganzen Landkreis. Die paar mobilen Reserven waren sofort verplant. Wäre es euch lieber wir würden die Kinder trotz verläßlicher Grundschule nach Hause geschickt, so wie früher. Wir haben auch schon mal den Elternbeirat mobilisiert und den Unterricht aufrecht erhalten zu können. Aber typisch, man kann es keinem Recht machen als Lehrer.
Übrigens: Schön, dass eure Kinder nur pädagogisch wertvolle Filme sehen (höchstwahrscheinlich Sponge kopp)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.