Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 03.03.2007, 10:24 Uhr

Venena

Hallo Venena, ich weiß, dass das Schauen dieser Filmsorten keinen Schaden anrichtet;). Ich habe nur meiner Nichte einmal feststellen müssen, dass sie (sie schauen zu Hause kein fern), als ich sie damals noch unvoreingenommen mit in Shrek nahm, 1. Angst im Film hatte und 2. in der Nacht von furchtbaren Albträumen geplagt wurde. Das tut mir immer noch leid. Aber ich hatte ihr an dem Regentag Kino versprochen und es kam nur Harry Potter. Sie war damals 7 und das wollte ich dann auch nicht.
Jedenfalls bin ich total gegen den Manga-Sch...der auf RTL2 läuft, Sponge bob und andere reizüberflutenden Sachen eingeschlossen. Die Kinder sind heute zu
einer großen Martkgruppe geworden, in solchen Ausmaßen, dass es mich regelrecht abstößt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.